Ich bin Halbfilipino

Hi, ich bin ein Mischling und möchte ein wenig meine zweite Heimat vorstellen - die Philippinen. Dieses Land liegt in Südostasien, und ist noch nicht allzu bekannt als Reiszeziel. Die meisten Urlauber, die sich für Asien interessieren, landen eher in Thailand und anderen Ländern.

Doch warum nicht auch einmal die Philippinen bereisen? Dieses Land beteht aus mehr als 7000 Inseln und bietet für alle Abenteurer etwas Außergewöhnliches.
Die Philippinen machen Lust auf Meer!
Wer sich ein wenig mehr über dieses wunderschöne Land informieren will, der sollte zum Beispiel mal in einem Philippinen Forum vorbei schauen. Dort gibt es viele Pinoys und Philippinen-Interessierte, die einem gerne weiter helfen.

Ich selber habe das Land auch schon mehrmals bereist und werden viel darüber berichten. Viel Spaß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Boracay Resort auf den...
Ich werde im März schon wieder auf die Philippinen...
Pinoy - 25. Feb, 10:32
Ein Philippinen Freund...
Letztens war mal wieder ein guter Freund von mir zu...
Pinoy - 17. Aug, 17:37
Ich bin Halbfilipino
Hi, ich bin ein Mischling und möchte ein wenig meine...
Pinoy - 19. Jul, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 5416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren